Karikatur: Christian Urbanek
GOSPELSHOW
VERANSTALTUNGSTEAM GUNTRAMSDORF
GOSPELSHOW
VERANSTALTUNGSTEAM GUNTRAMSDORF
GOSPELSHOW
VERANSTALTUNGSTEAM GUNTRAMSDORF
Previous slide
Next slide

GOSPELSHOW GUNTRAMSDORF

Ob religiös oder nicht, die Energie einer Gospelmesse reißt jeden mit. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit findet eine Gospelmesse in der Pfarrkirche Guntramsdorf statt.  Zugleich werden in der Pause der Gospelshow die im Sommer erwirtschafteten Erlöse der Beach Party – des Veranstaltungsteams Guntramsdorf – einem guten Zweck gespendet.

Es freut uns ganz besonders, seit Anfang an, Stella Jones für dieses einzigartige Event in Guntramsdorf als Partnerin zu haben!

Durch ihre Eltern, den amerikanischen Bebop Trompeter Carmel Jones und die Blues Sängerin Christine Jones, ist sie nicht nur erblich vorbelastet, sondern hat auch seit ihrer Jugend beste Kontakte zur internationalen Blues & Jazz Szene. Ihrem Talent sind das konsequent hohe künstlerische Niveau der Gospelshow in Guntramsdorf zu verdanken.

Die beeindruckende Kulisse unserer Pfarrkirche am Kirchenplatz, die traditionellen Roben und die einzigartige stimmlichen Leistungen von Stellas Gospel-Gruppe machen die Show auch zu einem wunderbaren Erlebnis für unsere BesucherInnen.

Sehen Sie hier noch einige Impressionen von der Gospelshow in der Pfarrkirche Guntramsdorf (fotocredit: Harry Winkelhofer)

Gospelkonzert 2019

10.000 Euro wurden übergeben!

Das Veranstaltungsteam Guntramsdorf – Beach Party & Gospel Show – bedankt sich für den zahlreichen Besuch bei der Gospel Show 2019 vor ausverkaufter St. Jakobus Kirche! 

Tolle Stimmung und viele Ehrengäste

Der Obmann des Veranstaltungsteams, Walter Haderer, begrüßte in der Pfarrkirche unter anderen folgende Gäste: Herrn Pfarrer Dr. Josef Wilk, die 2. Nationalratspräsidentin Doris Bures, den Abgeordneten zum Nationalrat Dr. Harald Troch, RAIKA Mödling Obmann Herrn Dipl. Ing. Gerhard Kossina und Geschäftstellenleiter Dir. Mag. Stefan Jauk, Herrn Bgm. Robert Weber und Vbgm. Nikolaus Brenner.

Ebenso wurden unsere Sponsoren auf die Bühne gebeten, um einmal öffentlich Danke zu sagen! Mitglieder des VATeams überreichten als kleine Geste der Dankbarkeit Weihnachtssterne und Guntramsdorfer Wein.

Ausserdem haben die Betroffenen und die Vereinen unsere heurige Spendensumme von 10.000 Euro auf der Bühne übernommen. Wir sponserten einen großen Zuschuss für einen Treppenlift für die kleine Larissa. Die Freiwillige Feuerwehr und das Rote Kreuz Guntramsdorf erhielten eine Spende für die tolle Zusammenarbeit, Herrn Helmut halfen wir in einer finanziellen Notlage und Betreutes Wohnen Wr. Neudorf erhielt einen Zuschuss für deren Bewohner.

Unser Obmann Walter Haderer bedankte sich auch persönlich beim gesamten Team für das tolle Jahr!

Ihr Walter Haderer (Obmann)

Gospelkonzert 2018

20.000 Euro wurden übergeben!

Am Sonntagnachmittag des 9. Dezembers 2018 ist die Spendenübergabe vom Veranstaltungs-Team beim Gospelkonzert von Stella Jones und Ihren Gospel Singers, in Guntramsdorf über die Bühne gegangen!

Unter zahlreichem Publikum konnten auch einige Prominente vom Veranstaltungsteam begrüßt werden. Herr Dr. Josef Wilk, Landeshauptfrau Stv. Franz Schnabel, Nationalrat Christian Höbart, Bezirkspolizeikommandant Oberst Peter Waldinger, Bürgermeister Robert Weber, Vizebürgermeister Nikolaus Brenner sowie mehrere Gemeinderäte von Guntramsdorf.

20.000 Euro Reingewinn von der Charity Bike Night und Beach Party konnten feierlich vom Veranstaltungsteam wie folgt übergeben werden:

Michaela wird eine Adeli Therapie ermöglicht. Fam. Rumpler wurden der gesamte Flug und Hotel (Frankreich) übernommen, der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf und dem Roten Kreuz wurde eine Spende überreicht, und drei Kindern wurde ein Jahr lang eine Pferdetherapie ermöglicht. Alles wunderbare Projekte, wo Menschen die es dringend benötigen, geholfen wird!

Das Veranstaltungs-Team bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern! Wir freuen uns auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt, feiern für den guten Zweck!

Ihr Walter Haderer (Obmann)

GOSPELKONZERT 2017

20 (!) Jähriges Gospel Jubiläums-Konzert

20 Jahre Gospel in Guntramsdorf, 20 Jahre spenden!

Das Veranstaltungsteam Guntramsdorf konnte in den letzten 10 Jahren 100.500,00 Euro, meist an Kinder mit Behinderung oder schweren Schicksalsschlägen, spenden.

2017 konnten 8.500,00 Euro wie folgt übergeben werden: Ein Teil der heurige Spendensumme wurde an das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf sowie dem Roten Kreuz Mödling feierlich in der Kirche überreicht. Der kleinen Hannah (8) wird die gesamte Adeli Therapie in der Slowakei finanziert!

Der im Oktober vom Veranstaltungsteam Guntramsdorf gewonnene Löwenherz Preis wurde an die Mutter von unserem Verstorbenen Andi Keller unter zahlreichen Tränen als Andenken überreicht!

Das Veranstaltungsteam Guntramsdorf bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern, wünscht jedem besinnliche Festtage und ein Wiedersehen 2018.

Ihr Walter Haderer (Obmann)

GOSPELKONZERT 2016

PFARRKIRCHE ST. JAKOBUS GUNTRAMSDORF

fotocredits: Charly Steiner (www.charlysteiner.at)

GOSPELKONZERT 2015

PFARRKIRCHE ST. JAKOBUS GUNTRAMSDORF

fotocredits: Harry Winkelhofer

HELFEN, SPENDEN UND FREUDE!

Wir, der Verein „Veranstaltungsteam Guntramsdorf“ (guntramsdorf-events.at) sind ehrenamtliche MitarbeiterInnen, die  Veranstaltungen ausrichten, um Menschen in Not zu helfen. Unsere Veranstaltungen sind Charity Events. Der Reingewinn wird wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt. Dank unserer Sponsoren können diese Veranstaltungen überhaupt durchgeführt werden und dadurch Menschen in Not geholfen werden. Unsere Freizeit und viel Engagement, für Menschen denen es nicht so gut geht – das ist unsere Mission!!!